Fiese Witze 

 

Zurück

 

Sendet mir auch Eure Witze!!!

Witze zusenden

 

Bin Laden

Sonstiges

 

Bin Laden

"Ey Alter, isch gestern zu Hause, warten auf korrekte Kumpels. Isch noch schnell in Laden, verstehst? Schreib an Tür: "bin Laden!" Jetzt Haus weg"

NEUESTE MELDUNG!!! Alle islamischen Frauen sind aber sofort im Intimbereich rasiert. Warum? Weil bin Laden sagt der Bush muss weg.
Geht die Stewardeß zu einem Taliban und fragt:
Wollen sie ein Whisky?" sagt der Taliban: "Ne, ich muss noch fliegen!"

Nach Oben

Sonstiges

Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik ? Entfernte Verwandte...
Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir! " Der Doktor darauf:
"Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr,ich hab jetzt Feierabend! " Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch." Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."

Was ist blau-orange und liegt auf dem Boden des Swimmingpools? Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln!
Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Innsässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk.  Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

 

Nach Oben

 

Zurück