Anti Witze 

Zurück

Sendet mir auch Eure Witze!!!

Witze zusenden

 

Sagt ein Österreicher zum andern: "Du ich bekomme meine
Vorhaut nicht mehr zurück!" Meint der andere: "Die verleiht man auch nicht!"
 

Eingeschickt von freakk, italy, am 27.05.2003

Geht ein Mann um die Ecke. Was fehlt?? Der Witz!
Geht ein Elefant um die Ecke. Was fehlt?? Der Witz!
Geht eine Bombe um die Ecke. Was fehlt?? Die Ecke!
Eine Kuh beim Bäcker: "Ich hätte gerne ein Weißbrot!" Bäcker: "Entschuldigen Sie, aber ich habe leider nur noch Vollkornbrot!!" Kuh: "Ach, das macht gar nichts... Ich bin doch mit dem Fahrrad da."
Fliegen zwei Schnecken in der Luft. Sagt die eine: "Bim, Bum, Bam!"
Kriechen zwei Schnecken über die Straße. Sagt die eine: "Hast du schon dein Testament geschrieben?"
Picken zwei Salatschinken auf der Decke, die eine fällt
hinunter ,die andere heißt Herbert.
Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!
Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: - "So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"
Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: - "Hast du das gesehen?" Meint das andere: - "Ja. Der grüßt nie!"
Steht ein Mann auf der Treppe, guckt da ist ein Fahrstuhl. Sagt: "Wozu brauche ich einen Kühlschrank, wenn ich sowieso nicht rauche".

- Wie fängt man einen Elefanten?

- Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.

- Wie erschießt man einen blauen Elefanten?

- Mit einem blauen Elefantengewehr.

- Wie erschießt man einen roten Elefanten? 

- Man würgt in so lange bis er blau ist und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr.

- Wie erschießt man einen grünen Elefanten?

- Man beschmeißt ihn so lange mit Tomaten, bis er rot ist, dann würgt man ihn so lange 

   bis er blau ist und dann erschießt man ihn mit dem blauen Elefantengewehr.

- Wie erschießt man einen gelben Elefanten?

- Man rollt in so lange über's Gras bis er grün ist, dann beschmeißt man ihn so lange mit  

  Tomaten, bis er rot ist, dann würgt man ihn bis er blau ist

  und dann erschießt man ihn mit dem blauen Elefanten Gewehr.

- Und wie erschießt man einen lila Elefanten?

- Es gibt doch keine lila Elefanten

"Haben Sie auf dem Weg nach Italien denn auch den Brenner überfahren?"  "Ja, wir haben einen überfahren - aber ob der Brenner hieß ...?"
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.
Zu Fuß ist's weiter als übern Berg.
Sitzen zwei Kühe auf der Stromleitung. Fällt die eine Kuh Runter, sagt die andere . "Kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!"
Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fußball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es denn schon Halb sieben?"
"Braune Schuhe halten wärmer als hohe!"
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Bananen haben gar keine Gräten.
Nachts ist kälter als draußen (Macht nichts ich hab ein Gartenzaun). Deswegen nehmen die Leute ja auch immer ihre Häuser mit rein.

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."
Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: - "'Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?" Sagt der andere: - "Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden."
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: - "Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is?" Antwortet der eine: - "Nee, Du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen.
Gehen drei Schnecken über eine Eisenbahnschiene, da sagt die eine: "Vorsicht da kommt ein Zug" -Knack - "WO?" -Knack- "DA!" -Knack-.
Gehen drei Schnecken über eine Eisenbahnschiene. Es kommt ein Zug. Man hört: -Knack-, -Knack-, "hechel, hechel" -Knack- .
Treffen sich zwei Luftmatratzen in der Wüste. Die eine zur anderen: "Achtung, ein Kaktusssss."
Treffen sich zwei Luftmatratzen im Meer. Die eine zur anderen: "Achtung, ein Fischschsch."
Treffen sich zwei Karotten in der Luft. Meint die eine: "Vorsicht, ein Hub-schrapp-schrapp-schrapp...!"

Zwei Erbsen gehen den Flur entlang. Meint die eine: - "Oh, da kommt eine Trepp-epp-epp-epp...!"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!"
Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: - "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen!"

Treffen sich zwei U-Boote in der Wüste.. Sagt das eine "Na!", sagt das andere "Na und?"

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Kommt ein Panzer rein. Sagt das erste U-Boot zum zweiten: "So'n Quatsch! Ein Panzer im Kino!"

Unterhalten sich zwei Haie, sagt der eine: Morgen ist Ostern! Sagt der andere: Macht nix, geh ich eh nicht hin!
Steh'n 2 Pilze im Wald, sagt der eine:" Hey Pilz!" Der andere:" Halt's Maul, Pilze können nicht reden!"
Sitzen zwei Kühe auf nem Gartenzaun fällt die Eine runter sagt die Andere: "Meine Oma hat auch nen Bütchen."
Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich. Da kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"
In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" "Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?"
2 Kühe sitzen auf dem Acker und hacken Heizöl. Kommt ein Pferd vorbeigeflogen. Kurz darauf noch eins. Sagt die eine Kuh: "Hier muss irgendwo ein Nest sein!" Darauf die andere: "Nee, das sind Zugpferde, die fliegen nach'm Süden!"
Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: "Mir ist sooo heiß..." Darauf die andere: "Dann mach` doch das Fenster auf.

Zwei Elefanten fliegen durch die Luft. nach einer Weile fragt der eine: "Darf ich auch mal in der Mitte schwimmen...?"
Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine: "Meine Güte ist das heute voll hier!"
Stehen drei Kühe auf der Weide. Sagt die eine: "Muh" Sagt die zweite: "Muh Muh" Sagt die dritte zur ersten: "Komm, lass uns gehen, die redet zuviel."
Stehen 2 Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Määhhh!" Sagt das andere: "Mäh doch selber"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zwei Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch drei, dann haben Sie eins mehr!"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne zehn Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Nehmen Sie doch neun, dann haben Sie 40 Pf über und können sich noch eins kaufen!"
Kommt ein Mann zu Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 99 Brötchen." Sagt die Bäckersfrau: "Warum nehmen Sie denn nicht hundert?" Sagt der Mann: "Um Himmels Willen! Wer soll die alle essen?"
Was ist der Unterschied zwischen einem Storch? - Je weißer, desto klappert.
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? - Je länger, desto beiß.

Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa? - Je weicher, desto Couch.

Ein Hochhaus sitzt im Keller und häkelt einen Helikopter. Da kommt der Förster und sagt: "Hey, hier ist Angeln verboten!" Darauf das Hochhaus: "Ich hab` doch gar nichts geklaut!"
Rollt `ne Kugel um die Ecke und fällt um.
Was ist grün und galoppiert durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Und was war der Witz daran? Gurken sind keine Rudeltiere.
Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen.
Was ist groß, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? Der große, blaue Steinfresser.
Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der? Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser.
Warum verschwinden immer mehr Menschen die in einer Mine arbeiten? Der große blaue Steinbeißer hat seine Essgewohnheiten geändert.
Stehen ist verboten! Es wurde jemand verurteilt, weil er gestanden hat.
"Herr Ober, ich will dinieren." Ober: "Die Nieren sind aus!"
Fallen zwei Laichen aus der Scheune. Eine ist tot!
Wie kriegt man eine Giraffe in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe rein, Kühlschrank zu!
Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Kühlschrank auf, Giraffe raus, Elefant rein, Kühlschrank zu!
Alle Tiere Treffen sich! Selbst der König der Löwen ist da. Wer fehlt? - Der Elefant, der ist im Kühlschrank.
Was ist rot und liegt im Straßengraben? Eine alte Bauernregel.
Was ist rot und liegt in der Wüste? Eine Trockenperiode.
Und was ist rot und liegt im Bundestag? Eine Legislaturperiode.
Was ist rot und liegt im Wald? Ein grünes Damenfahrrad!

Nachts ist's kälter als draußen, aber nur weil Mittwochs die Sonne scheint
Spielen zwei Japaner im Keller eines Hochhauses Ping Pong. Sagt der eine: "Hier ist es aber dunkel." Darauf der andere:" Macht nix ich hab einen Joghurt mit."

- Warum verstecken sich Elefanten so gern im Kirschbaum?

- Weil sie da mit ihren roten Socken nicht so auffallen.

Treffen sich zwei Jäger - beide tot

- Warum schwimmen Elefanten auf dem Rücken?

- Weil die roten Socken nicht auch noch nass werden sollen.

Drei Männer stehen auf dem Dach. Der erste springt runter - TOT. Der Zweite springt runter - TOT. Der Dritte springt runter - überlebt, geht wieder hoch, springt runter - TOT.
Treten sich zwei Bauarbeiter gegenseitig in die Eier. Kommt ein Passant vorbei und fragt völlig entsetzt: "Sagen Sie mal, tut das denn nicht weh ?" Sagt der eine Bauarbeiter: "Nö, wieso? Wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen."
"Nein, nein, diesen Hund habe ich nicht großgezogen. Er ist ganz von
allein gewachsen."

- Warum tragen Elefanten rote Socken?

- Weil die grünen in der Wäsche sind.

Nach Oben

 

Zurück